Unterkunft, Hotel La Casona del Patio - Bilder von Reisezielen aufgenommen von Monika, Wibke und Gepko Cipa

Direkt zum Seiteninhalt

Unterkunft, Hotel La Casona del Patio

EUROPA > KANAREN
Im Dezember 2018 flogen wir nach Teneriffa. Der Anlass war unsere Goldene Hochzeit. Wir habe Sie mit Freunden von uns gefeiert. Unsere Tochter wollte ursprünglich nicht kommen, da sie beruflich sehr angespannt war. Welch eine Überraschung, als sie auf einmal Heiligabend vor uns stand.
Unser Quartier war ein Hotel auf dem Geländer einer ehemalige Finca (La Casona del Patio) im Ort Santiago del Teide in 900 m Höhe. Sehr ruhig und sehr schön. Sehr schöne geräumige  Zimmer, sehr zuvorkommende Bedienung und sehr gutes Essen.
Mit unserem Mietwagen haben wir in den nächsten 14 Tagen die Insel erkundet. Wir sind viel gelaufen, obgleich ich Probleme hatte.
Zurück zum Seiteninhalt